logo kaijuratteWir haben es ja immer mal wieder zwischen unseren Zeilen und Postings anklingen lassen: Die GRÖSSTE Anthologie Deutschlands macht sich auf den Weg und wird zur Leipziger Buchmesse dann den Handel erreichen und Premiere haben. In dem GROSSEN Projekt hat sich der Leseratten Verlag mit dem legendary VollfreakNERD des Kaiju, Markus Heitkamp als Herausgeber zusammen getan, um diesem Land endlich die Zerstörung zu bieten, die es schon lange verdient hat. Schade um so einige Städte.

Auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/leserattenverlag/ werden wir in den kommenden Wochen die am Buch beteiligten Künstler und Autoren vorstellen, damit ihr einen GROSSEN Eindruck von dem Buch bekommt. Schaut also immer mal rein.

Auch hier in diesem Artikel werden wir hier und da die Autoren und einige Grafiken aus dem Buch vorstellen... also viel Spaß damit.

Hier nochmal das erste Bild vom Teaser der Antho:

 

 

Vielen Dank an Christian Günther für die tolle Arbeit an den Illustrationen. Hier das Teaser-Plakat zur Antho:

 Teaser 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der erste Autor, den wir bekannt geben ist:

Williams Teaser

THOMWilliamsAS WILLIAMS

welcher einer der Autoren ist, die ich mir für meine Antho an Bord geholt habe. 
Er selber sagt von sich: "Während andere Kind er in der Sonne spielten, schaute er lieber Männern mit Kettensägenhänden zu ... ".
Wir fragen uns jetzt nicht, wo um alles in der Welt Thomas in seiner Kindheit gelebt hat, doch böse Zungen behaupten, es wäre in Bielefeld gewesen. Und wo wir bei Bielefeld sind... die Stadt, die nicht sein darf und die ab MÄRZ 2019 auch nicht mehr sein kann. 


Zitat:
Um mich herum saßen Frauen und Männer, die versuchten taff zu wirken, aber ich konnte ihnen ansehen, dass sie genauso viel Angst hatten wie ich selber. Bei einem Einsatz gegen Terroristen wäre es uns wohl kaum anders gegangen. Man konnte noch so gut ausgebildet sein, der Ernstfall war immer etwas vollkommen anderes. Jetzt ging es

ums Überleben. Wer einen Fehler beging, erhielt keine zweite Chance. 


 

 

 


shorts Tod

shorts katze

shorts SdV

shorts GoDessia

shorts JW