Ausmalbuch front webNach vielen Jahren als erfolgreicher Künstler erfüllt sich Pinselmagier Holger Much einen lang ersehnten Traum: Ein Ausmalbuch, mit dem er eine Inspiration für andere Menschen sein kann, den Stift in die Hand zu nehmen. Seine bekanntesten Motive, aber auch einige neue Zeichnungen sind in diesem Ausmalbuch zu finden, dass im Leseratten Verlag erschienen ist. Veredelt werden die Zeichnungen durch kleine Texte vom Wortmagier Christian von Aster. Das alles garniert durch ein bezauberndes Vorwort von Isa Theobald.

ACHTUNG:

Es besteht die Möglichkeit, dieses Ausmalbuch auch als spezielle VERLAGS-EDITION zu bekommen. Diese ist von Holger Much signiert UND beinhaltet eine zusätzliche Zeichnung, die er individuell erstellt. Dadurch verlängert sich die Lieferzeit aber um einige Tage.
Dazu MUSS bei der Bestellung in den Kommentaren angegeben werden, dass man eine solche "Verlags-Edition" haben will und für welchen Namen signiert werden soll.

OHNE ENTSPRECHENDEN KOMMENTAR BEKOMMT MAN EINFACH NUR DAS BUCH!

HIER BESTELLEN!

shorts Tod

germankaiju frontcover web

Cover ty4 front web

shorts GoDessia

shorts JW